Die gesammelten Witze, welche bei den Treffen schon erzählt wurden:
soweit ich sie auf den vergilbten Zetteln noch entziffern konnte.


Mein persönlicher Lieblingswitz aus dem Jahre 1993:
Ein Mann kommt in eine Bank und hält sich eine Pistole an den Kopf und sagt zur Bediensteten:
"Hände hoch dies ist ein Banküberfall, ich habe eine Geisel!"

"Darauf hin fragt ihn die Bedienstete: " Hätten sie es denn wohl gerne in Schillinge ?"



Der klassische Overpointer
Ein Auto wird von der Polizeistreife angehalten. Der Polizist möchte den Führerschein des Fahrers sehen.
Dieser antwortet: "Den haben sie mir doch schon vor 2 Wochen abgenommen!"
Die Beifahrerin meint dazu: "Hören sie nicht auf Ihn, wenn er betrunken ist redet er immer dummes Zeug."
Und der Knirps auf dem Rücksitz fügt hinzu: "Ich hab ja gleich gesagt, daß wir mit dem gestohlenen Auto
nicht weit kommen".  Da geht der Kofferraum auf  und eine dunkelhäutige Gestalt meint: " Was schon über Grenze?"


2 Mercedes stossen zusammen, was ist das ?    Krieg der Sterne
2 Trabbis stossen zusammen, was ist das ?        Tupperparty


Was wäre, wenn man Jesus im See Genezareth ertränkt hätte, anstatt ihn zu kreuzigen ?
In jedem Hergottswinkel stände ein Aquarium


Was ist ein Farbiger auf einer Geländemaschine ?  Ein Schoko-Crossi


Was ist ein Farbiger, der eine Tür zuhält?     Ein Schoko-Riegel


Der 3-Phasen-Witz:
1. Phase    Im Park spielen Jungs Fussball. Ein einbeiniger alter Herr mit Krüken sitzt auf einer Bank
                 Plötzlich trifft ihn der Ball am Kopf. Ein Junge holt den Ball und fragt: "Willste mitspielen  Opa?"
                 Der ältere Herr ist ausser sich und regt sich auf.
2. Phase    Ein junger Mann kommt hinzu, der das ganze gesehen hat und sagt zu dem Mann:"
                 "Denen würde ich in den Arsch treten"   Wiederum ist der alte Mann ganz aufgebracht.
3. Phase    Ein Fussgänger der vorbeikommt sagt zu dem alten Mann: "Für die würde ich mir kein Bein ausreissen."
                 ........


Die österreichischen Motorradfahrer haben als Kopfschutz eine Zipfekmütze an.
Aufgrund eines Testes mit einem Helm und einer Zipfelmütze, welcher ging folgendermassen:
Man lies einen Helm und eine Zipfelmütze von einer Brücke fallen.
Der Helm zeigte leichte Deformationen, die Mütze war unversehrt.


3 Schiffsbrüchige auf einer einsamen Insel.
Eine Fee kommt vorbei und erfüllt jedem einen Wunsch.
Der erste möchte nach Las Vegas, schwuppdiwupp ist er in Las Vegas.
Der zweite möchte nach Paris, schwuppdiwupp ist er in Paris.
Der dritte fühlt sich so einsam und wünscht sich dei beiden anderen wieder her
schwuppdiwupp.........


Drei Jungs im Dorf sollen am Samstagnachmittag zur Beichte. Fritzle geht als erstes zur Beichte.
Nachdem er alles gebeichtet hat fragt ihn der Pfarrer: " Hast du mir auch alles gebeichtet, wenn du mir
nicht alles gesagt hast, so kann ich dir keine Absolution erteilen."  Der Junge verneinte.
"Hattest du vielleicht etwas mit dem Huber Franz seiner Marie ?" Nein! " Oder etwa mit Kohlhisels Cecilie ? "   Neinnein
" Oder etwa mit Kaspars Klara? Du must mir schon alles beichten, sonst kann ich dir keine Absolution erteilen!"
Fritzle kommt raus zu den anderen Jungs. Die fragten ihn gleich: "Und hast du die Absolution erhalten???"
"Nein, aber drei gute Adressen!!!!"


"Wo geht es nach Aldi ?" wird ein Türke gefragt.
Der Türke verbessert den Frager: "ZU Aldi"
"Ach schon halb sieben?"


                                                "Meine Oma ist gestorben"
Ja was hat sie denn ?                Eine 3-Zimmer-Wohnung
Nein was fehlte Ihr ?                Ein Videorecorder
Nei woran sie gestorben ist ?    Nun am Sonntag wollten wir zusammen
                                                kochen, Hähnchen mit Kartoffeln und Salat
                                                Oma wollte die Kartoffeln im Keller holen
                                                und ist die Kellertreppe hinuntergestürzt.
Was habt Ihr dann gemacht ?   ...Nudeln


Was ist eine Blondine zwischen zwei Brünetten ?     Eine Bildungslücke

Was ist das wenn eine Blondine eine Kopfschmerz-Tablette nimmt ?    Hohlraumversiegelung

Eine Blondine kommt mit einem Eimer Sperma aus dem Krankenhaus. Was hatte sie?
       Man hat ihr den Magen ausgepumpt.



Menschen sind vernuftsbegabte Wesen, Ausnahmen haben die Regel.

Als Gott den Mann erschuf, da hat sie nur geübt.



Bauer ist mit Bäurin auf dem Feld. Ein Gewitter zieht auf.
Bauer steigt auf Traktor, Bäurin auf den Hänger.
Es donnert und der Blitz schlägt vor dem Traktor ein.
Der Bauer sagt "Na!"
Er fährt weiter. Wiederum donnert es und der Blitz schlägt hinter dem Hänger ein.
Der Bauer bemerkt dazu "Na Na!"
Er fährt weiter. Beim nächsten Donner schlägt der Blitz in den Hänger.....
Der Bauer sagt: " Na also!"


Wiso ist die Scheide wie ein Hotel ? Man lässt die Säcke draussen


Ein Stück Speck und ein Ei bruzeln in der Pfanne.
"Ganz schön heiß hier nicht ?" sagte das Ei, worauf
der Speck sagte "Scheisse, ein sprechendes Ei!"


Ein Rabi und ein Priester haben einen Unfall.
Als der Rabi aus seinem Unfallauto aussteigt bekreuzigt er sich
un das sieht der Priester und meint "Seit wann bekreuzigt sich denn ein Rabi?"
worauf der Rabi antwortet: "Gar nicht ich hab nur geschaut ob meine Brille noch
auf der Nase sitzt, ob meine Eier noch da sind und meine Uhr und meine Brieftasche."


Wenn ein Mann seine Frau erschiesst, wo steht das dann ?    In der BILD-Zeitung
Und wenn eine Frau ihren Mann erschiesst?  In der Zeitschrift "Schöner Wohnen"


4 Nonne gehen zur Beichte
Die erste beichtet u. a. "Ich habe mit diesem Finger ein männliches Glied berührt"
"Oh Gott" sagte der Priester, "Den Finger ins Weihwasser halten und 10 VaterUnser beten"
Die zweite beichtet u. a. "Ich habe mit dieser Hand ein männliches Glied berührt"
"Oh Gott" sagte der Priester, "Die Hand ins Weihwasser halten und 20 VaterUnser beten"
Als die dritte Nonne in den Beichtstuhl gehen will, hält sie die vierte zurück und sagt zu ihr:
"Halt, lass mich zuerst gehen, bevor du deinen Arsch in den Weihwasserkessel hälts möchte
ich zuerst gurgeln!"


Ein Österreicher hat einen Jogger erschossen.   Er hatte einen Jogginganzug an auf dem stand Reebok


Warum grinsen die Chinesen ?            Sie haben die Mauer noch


Ein Engländer steht am Fahrkartenschalter in Sigmaringen und bestellt eine Fahrkarte nach Toulouse:
"Two to Toulouse please", worauf der Beamte geistesgegenwärtig erwiederte: "Täterätätä"