Unser Treffen am 20/21.04 2012 in Memmingen

Begonnen hat es bei Rapunzle - Biokost

Schlechtes Bild, da ohne Blitz, aber Astrid hat noch ein besseres, wird dann ersetzt



Im Rapunzelmuseum ein Bild aus vielen Naturprodukten, wie Getreide, Nüssen usw.







Abends in Memmingen im Moritz















Memmingen kommt von Memme und wir haben den Bär steppen lassen



Der DJ hat die Musik unserem Alter angepasst und die 3 Watt Anlage voll aufgedreht







Während die jüngeren Semester sich schon schlafen gelegt haben, besuchten die erfahrenen Semester noch die Hotelbar und brachten dem Nachtportier bei, wie mein ein Aperol Spritz mixt.





Bei der Stadtführung am Samstag bewunderten wir unter anderem den Hausspruch am Paris-Haus



Und ein Bild liegend der reich mit Wessobrunner Stuck ausgestalteten Kirchendecke der Kreuzherrenkirche/p>