Programm fürs Ehemaligentreffen 21-23. Oktober 2005 in Saschwalle

Freitag:

19:30 Uhr Gemütliches Eintreffen mit Abendessen im "Ottos" danach Sizenbleiben oder Kneipen-Hopping oder Tanzbeinschwingen im Saschwaller Keller oder ...

Samstag:

ca 10:00 Uhr Los gehts nach einem feine "Alde Gott"-Sekt bei Haasy mit der Weinbergwanderung vorbei an einigen "Schnapsbrunnen" und Traubenlesern, die Ernte ist in vollem Gange und heist bei uns "Herbsten"

15:00 Uhr Winzerkellerführung mit Weinproben

18:00 Uhr Gemütliches Abendessen mit Diskussionsrunde "Ehemaligentreffen im Wandel der Zeit - Sondierungsgespräche"

Sonntag:

10:00 Uhr Hochseilgarten - Klettern (gibt es an diesem Sonntag "Schupperangebote" im Rahmen der "Wellnesstages von Sasbachwalden"

alternativ

10:30 Uhr "Kurkonzert" der Volkstanz- und Trachetengruppe (Kurz: Hopsclub) im Kurhaus wobei ich normalerweise auch mittanze.

Da das Einchecken im Kurhotel Dr. Wagner von 14:-18:00 Uhr erfolgen soll, werde ich die am Freitag ankommenden Teilnehmer einchecken nach vorheriger Rücksprache (Bitte entsprechende Leute Handynummer mit mitteilen)