michael baas
engbrück 32
41352 korschenbroich
) (02161) 64 29 68
fax (02161) 64 29 69
info@m-baas.de


20. März 2001

Ehemaligen-Treffen 18.-20. Mai 2001

Liebe Ehemalige,

es ist wieder soweit, das nächste Treffen naht – diesmal am linken Niederrhein.

Das Programm sieht folgendermaßen aus:

Freitag, 18.5.: 10.00 Uhr: Besichtigung Fa. Daners, Korschenbroich (moderne Rockfertigung)
13.00 Uhr: Besichtigung neues Logistik-Zentrum Fa. gardeur, Mönchengladbach.

Samstag, 19.5.: noch offen: Beuys-Museum in Mönchengladbach oder Textil-Museum in Krefeld oder Shi-Halle Neuss oder shoppping in den vielen, vielen Lagerverkäufen (esprit, Mexx, Cinque ...) oder alles nacheinander,
abends Treff in der Mönchengladbacher Altstadt.

Wie Ihr seht, ist der Samstag recht offen, so daß sicher jeder auf seine Kosten kommt.

Mit dem Crown-Hotel in Mönchengladbach habe ich ein Abrufkontingent vereinbart unter dem Stichwort „Ehemaligen-Treffen“. Bitte meldet Euch direkt beim Hotel zwecks Reservierung bis zum 18.4., bis dahin nicht abgerufene Zimmer gehen in den Hotelverkauf zurück. In Köln und Düsseldorf finden Messen statt, so daß es dann keine freien Zimmer mehr geben wird!

Crown
Aachener Str. 120
41061 Mönchengladbach Preise: EZ DM 120,--
Tel: 02161 3060 DZ DM 160,--
Fax: 02161 6140

Da ich nun einige Male nicht dabei war, freue ich mich, Euch alle wieder zu sehen bzw. neue Gesichter kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Michael Baas

PS: Die Regel gilt immer noch: wer sich nicht meldet, „fliegt“ aus dem Einladungs-Verteiler!