Organisator:  Stefan Haaser Zollernring 27  72186 Empfingen Tel:  07485 / 1536
                                                                                                        Fax: 07485 / 1533 (gesch.)

Abschrift der Einladung vom 05.04.1998)

Treffen der ehemaligen Sigmaringer Studenten 24./25./26. April 1998

Nachdem es zunächst so aussah, als müßten wir diesmal alles mangels Organisator wieder abblasen,
habe ich mittlerweile (nach kräftigem Anschiß von Petra) die Organisation so gut wie unter Dach und Fach.
Dafür organisiere ich dann das nächste Treffen im Herbst in Sasbachwalden (Winzergenossenschaft,
Schnapsbrennerei, Brauerei)und der Ingo das übernächste im nächsten Frühjahr in Giengen an der Brenz
(Steiff-Tiere die mit dem Knopf im Ohr)
So hier das Programm:

Freitag 24. April 1998

Anreise Hotel Post Italia in Albstadt-Tailfingen
Da in Ulm 40 Personen im Hotel angemeldet wurden, aber nur 8 übernachteten, wollen wir uns nicht nochmal blamieren,
sodaß sich jeder das Zimmer selbst buchen muß. Mit Stand vom 2.4. sind 11 EZ und 11 DZ frei zum Preis von 70.- EZ
bzw. 110.- DZ. Sagt dazu, daß ihr zum "Treff der ehemaligen Sigmaringer Studenten" gehört.
Das Prospekt habe ich dieser Einladung beigelegt. Tel: 07432 / 97730

Samstag 25. April 1998

09:45 Uhr: Betriebsführung Ausrüstung/Färberei der Firma Götzburg/Margretwerk
                in Albstadt-Margrethausen
12.00 Uhr: Mittagessen
14.00 Uhr: Besuch des Maschenmuseums in Albstadt-Tailfingen mit Führung
17.00 Uhr: eventuell irgendwas Interessantes an der FH in Albstadt-Sigmaringen.
20.00 Uhr: Abendessen im Hotel Post-Italia

Sonntag 26. April 1998

Zur freien Verfügung, Abschiede,Heimfahrten
 
 

Ich hoffe Ihr seid schneller mit dem Anmelden, als ich mit dem Einladen !!!
- Hotelzimmer bitte selbst buchen unter 07432 / 97730
- Anmelden zum Treffen unter obigen Tel/Fax/Email Möglichkeiten

Also hoffentlich bis bald....
 

Euer (frisch verheirateter) Haasy